Veranstalte Deine Yogaparty !

Jeder kennt sie: die unzähligen Möglichkeiten Gastgeber/in für eine Party zu werden, bei denen Deine Gäste und Du mit allerhand Konsumgütern überschüttet werden und dann wieder ein neues Teil im Küchenschrank verstaubt. 

 

 Aber sind wir uns mal ehrlich? Macht Dich das glücklicher?

 

NEIN! Ich bin der Meinung, in der heutigen Zeit sollten wir uns mehr denn je um unsere sozialen Kontakte kümmern, mit den Menschen die wir gerne um uns haben Zeit verbringen und am Besten dabei Deinen Gästen und auch Dir selbst etwas Gutes tun. Genau deshalb kam mir die Idee: Yogaparty

Werde ganz einfach Gastgeber/in und veranstalte deine eigene Yogaparty bei Dir Zuhause!

 

Egal ob zum Geburtstag, für einen Mädels Abend oder weil Du mit Deiner Familie in einem geschützten Raum einfach mal Yoga ausprobieren willst. 

 

Ich helfe Dir super gerne dabei, Deine eigene Yogaparty bei Dir zuhause zu veranstalten. 

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Für genaue Informationen und die Planung Deiner eigenen Yogaparty freu ich mich auf eine Nachricht von Dir.

© 2023 Ashtanga Yoga mit Julia. Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.